Ein TV-Traum

Wenn ich so auf meinen Röhrenfernseher schaue… Absolut ein cooler Traum wäre natürlich ein Mega-Flacher Full HD Fernseher. Um richtig zu protzen, sollte das Teil natürlich richtig rocken. So wie der Samsung 850 PAVV. Wird ja auch noch von einer netten Asiatin präsentiert😉

Eine Antwort to “Ein TV-Traum”

  1. Das Teil ist mir viel zu teuer. Ich finde, ein normales 32 Zoll Gerät reicht auch. Das gibts ja schon ab 400 Euro und bringt auch tolle Bilder. Da warte ich lieber noch ein paar Tage und schieße mir einen perfekten Fernseher im nächsten Jahr. Dann gibts die mega-flachen Teile bestimmt auch zum Preis von maximal 600 Euro. Und so lange wird noch in die Röhre geguckt.

Schreibe einen Kommentar

